Die Gruppenprogramme sind für Schulklassen und Gruppen mit eine Größe von 15 - 30 Teilnehmern konzipiert und werden von zwei Erlebnispädagogen durchgeführt.

Die Teilnehmer machen dabei die Erfahrung, dass gewisse Aufgabenstellungen nur gemeinsam gelöst werden können und gegenseitige Kommunikation und vor allem Kooperation erfordern.

 

 

Ein Tagesprogramm von Tal-Projekte dauert i.d.R. 7-8 Stunden und beinhaltet ein Mittagessen, welches gemeinsam auf dem offenen Feuer zubereitet wird.

 

 

"...ich finde unsere Klasse war ein cooles Team und es wurde keiner einfach so (im wahrsten Sinne des Wortes) "hängen" gelassen..."

Daniela


Dieser Baustein finden in der Ehrbachklamm und im Ehrbachtal statt und kann zusätzlich mit einer Übernachtung auf der Tal-Wiese kombiniert werden.

Die Inhalte weden, entsprechend dem Alter der Teilnehmer und bezogen auf die Zielsetzung des Tages, auf die jeweilige Gruppe abgestimmt.

 

 

 

 

Startseite | Der Weg zu uns

E-Mail | © Tal-Projekte. Alle Rechte vorbehalten.| Impressum